Richtig verkaufen - Zwischen Kaltaquise und Verkaufstechniken

So da ich nun Werbung, Verhalten und Strategie habe kommt das aller wichtigste: wie kann ich einen potenziellen Kunden zum Kauf meines Produktes motivieren?

So etwas wie eine Verkäuferlehre gibt es nicht mehr. Jegliche Leute, die in Kaufhäuser oder Supermärkten arbeiten nennt man heute einen Detailhandelsfachmann/-frau, -angestellte/r oder sogar -spezialist/in, sprich, diese Leute haben keine Ahnung wie man ein Produkt einem Kunden wirklich verkauft, denn sie beantworten die Nachfrage des Kunden lediglich mit dem Angebot, in dem sie dem Kunden zeigen, wo sich das gewünschte Produkt befindet. Also konnte ich mir die Zeit für Gespräche mit Freunden, die diesen Beruf ausüben, sparen.

Ich bin dann schliesslich bei diversen Firmen vorbei gegangen, um nachzufragen, ob ich mit einigen der Aussendienstangestellten ein Gespräch führen dürfe, damit ich mir einige Verkaufstipps holen kann. Leider bin ich da auf geschlossene Türen gestossen, da die meisten interne Verkaufstricks abgestimmt auf das eigene Produkt anwenden. Somit blieb mir wieder nur das Internet.

Glücklicherweise bin ich auf Dirk Kreuter und Calvin Hollywood gestossen. Die beiden bieten ein Videokurs rund um das Thema Verkauf an mit insgesamt 53 Videos mit einer Gesamtlänge von 15 Stunden. Den Videokurs findest du hier.


Nach dieser Schulung kann ich wirklich sagen, dass ich fast ein Meister im Verkauf geworden bin. Meine Quote liegt nun bei 92% und ihre Tipps wende ich heute noch an.

Klicke hier, wenn du dich auch im Verkauf verbessern willst.

Natürlich wollte ich noch vom besten lernen und stöberte im Internet nach der erfolgreichsten Verkaufspersönlichkeit. Immer wieder fiel der Name Marc. M. Galal mit seiner patentierten nls-Strategie. Erst war ich etwas skeptisch, doch als ich eines seiner Gratis-Seminare besucht habe, habe ich anschliessend sein Produkt gekauft und kann jetzt sagen, dass ich meinen Umsatz deutlich erhöht habe. Die Anmeldung zu seinen Seminaren findest du hier.

Ich war sehr begeistert von ihm und vor allem von den etlichen Preisen, die er mit seinem Produkt erzielen konnte. Zudem hat es mich als Person weiterentwickelt und meine Einstellung als Unternehmer und Verkäufer positiv verändert. Ich kann dieses Seminar jedem weiterempfehlen, der seine Produkte effizienter verkaufen möchte.

Klicke hier, um dich an einem seiner Seminare anzumelden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stress loswerden - Stressbewältigung am Arbeitsplatz - Fidget-Spinner und Co.

Kundenbindungskonzept - Wie behalte ich meine Kunden?

Finanzierungsmöglichkeiten - Bankkredit, Privatinvestor oder Eigenkapitalbeschaffung?