Wie werde ich erfolgreich und reich? - Welche Eigenschaften sollte ein Unternehmer haben?


Alles beginnt mit einer Vision. Ich wollte damals einfach nur eines - selbstständig sein. Doch was mir gefehlt hat war, wie ein Unternehmer eingestellt sein muss. Welche Eigenschaften sollte ich haben? Wie soll ich mich verhalten? Was für ein Produkt soll ich verkaufen? Welche Zielgruppe will ich mit diesem Produkt ansprechen?
Natürlich stand im Vordergrund immer die Angst zu Scheitern.

Nach einigen Recherchen bin ich auf ein Webinar von Frank Wilde gestossen. Frank Wilde ist Nr. 1 Erfolgstrainer und bekannt aus TV-Sendern wie RTL und Sat1.
Das Webinar findest du hier.



Das Online-Coaching basiert auf einer Reihe an Videos in dem Frank Wilde diverse Themen wie z.B. Bewusstsein und Unterbewusstsein, Denkblockaden, die innere Stimme, niemals aufgeben etc. anspricht und im Prinzip dem Zuschauer Tipps liefert, wie man seine Eigenschaften verbessern kann und somit als Unternehmer erfolgreich wird.

Positiv ist auch, dass er enorm viel Bonusmaterial wie Hörbücher, DVDs und Bücher anbietet, mit denen man zusätzlich an sich arbeiten kann.

Mir persönlich hat das Webinar gereicht, um an meinen Eigenschaften als Unternehmer zu arbeiten und meine Einstellung grundlegend zu verändern.
Klicke hier, um zum Online-Coaching zu gelangen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stress loswerden - Stressbewältigung am Arbeitsplatz - Fidget-Spinner und Co.

Kundenbindungskonzept - Wie behalte ich meine Kunden?

Finanzierungsmöglichkeiten - Bankkredit, Privatinvestor oder Eigenkapitalbeschaffung?