Effektives Marketing - Wie erstelle ich ein Marketingkonzept?


Nun weiss ich, wie ich als Unternehmer sein muss und mit welchen Produkten bzw. in welcher Branche ich mich bewegen möchte. Meine Ziele und meine Strategien sind festgelegt. Nun steht mir die Frage offen: Wie bringe ich mein Produkt effektiv an den Käufer?

Werbung ist heute das A und O. Ich persönlich sehe jeden Tag mindestens 100 Werbeanzeigen, sei es unterwegs oder im Fernsehen. Ich fragte mich also, wie die Grossen das machen, damit die Leute wirklich dazu motiviert sind, das Produkt zu kaufen und zwar ohne, dass ich selbst persönlich auf den Kunden zugehen muss.

Von Marketing hatte ich keine Ahnung. Also musste ich mich anders weit schlau machen. Ich habe in Buchhandlungen nach Büchern oder CDs/DVDs gefragt, jedoch war keine wirklich erfolgsversprechend, sondern es handelte sich lediglich um Sachbücher. Ich wollte jedoch wisse, wie ich mich und mein Produkt am besten im Markt platziere und vor allem, wie ich dann damit Geld verdienen kann. Im Internet habe ich dann die United Academy gefunden.

Die United Academy bietet sehr viele nützliche Kurse an. Vor allem der Kurs im Bereich Marketing fand ich sehr effektiv und mich persönlich brachte es deutliche Umsatzsteigerung. Hier gelangst du auf die Webseite von United Academy.
Wer nicht nur von einzelnen Kursen profitieren möchte, hat auch die Möglichkeit ein Abonnement zu lösen. Bei Interesse kannst du hier klicken.

United Academy

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stress loswerden - Stressbewältigung am Arbeitsplatz - Fidget-Spinner und Co.

Kundenbindungskonzept - Wie behalte ich meine Kunden?

Finanzierungsmöglichkeiten - Bankkredit, Privatinvestor oder Eigenkapitalbeschaffung?